Neuer Produktmanager für SGM

Dipl.Ing (FH) Herbert Bernstädt ist ab sofort als Produktmanager für SGM Lighting Technology bei der dB Technologies Deutschland GmbH in Köln tätig.

Herbert Bernstädt, Dipl.-Ing. (FH) für Elektrotechnik, Bühnen-, Studio-, und Beleuchtungsmeister verfügt über ein außerordentlich umfassendes Fachwissen und langjährige Erfahrungen im Bereich professioneller Beleuchtungstechnik als Anwender, wie auch von der Herstellerseite.

 

Herbert Bernstädt kommentierte den Wechsel wie folgt:“ Ich begrüße sehr, dass die Traditionsmarke SGM nun durch eine eigene Vertriebsgesellschaft in Deutschland wesentlich präsenter wird und freue mich den Markt von den qualitativ hochwertigen und innovativen Produkten zu überzeugen.“

 

Der italienische Lichthersteller SGM Lighting Technology wurde im April 2009 in die börsennotierte RCF GROUP integriert und erweitert so das bisher auf Beschallungstechnik fokussierte Portfolio der RCF GROUP mit den Marken RCF, dB Technologies und digiproum ein umfangreiches Programm an Movingheads, LED-Scheinwerfern, Lichtsteuerungen, Dimmer und Zubehör.

 

www.dbtechnologies.de