Neuer Market Manager Broadcast bei Audio-Technica Germany

Ab dem 1. Januar 2014 ist Herr Jan Saueressig der neue Ansprechpartner für die Broadcast-Produkte von Audio-Technica, Wisycom und ALLEN&HEATH ...

 

Ab dem 1. Januar 2014 ist Herr Jan Saueressig der neue Ansprechpartner für die Broadcast-Produkte von Audio-Technica, Wisycom und ALLEN&HEATH.

Jan Saueressig schloss sein Studium  zum Diplom-Ingenieur für Ton- und Bildtechnik erfolgreich an der Robert-Schumann-Hochschule in Düsseldorf ab.

Beschallung und Live Recording gehörten lange zu seinen Aufgabengebieten. In den vergangenen Jahren lag sein Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich Broadcast als Toningenieur bei Außenübertragungen für Sportveranstaltungen, Shows und Corporate Events.

Durch seine berufliche Erfahrung kann Herr Jan Saueressig auf ein breites Wissen zurückgreifen und wir freuen uns, dass er uns und unsere Kunden tatkräftig unterstützt.

www.audio-technica.de