Neuer Außendienstmitarbeiter für Österreich bei Elation Professional EU

Elation Professional EU ist stolz, Karl Lager als neuen Außendienstmitarbeiter für Österreich vorstellen zu können ...

Elation Professional EU ist stolz, Karl Lager als neuen Außendienstmitarbeiter für Österreich vorstellen zu können. Dank seiner jahrelangen Erfahrung und Verbundenheit zum österreichischen Markt wird Karl ab dem 1. Januar ein starkes Netzwerk an Elation Partner in Österreich aufbauen und etablieren.

Karl wechselt zu Elation von der in Österreich ansässigen Licht-Lager GmbH, die er 2003 zusammen mit zwei Partnern ins Leben gerufen hat. Geboren in einer Schauspielerfamilie, die z.B. im Wiener Burgtheater oder dem österreichischen Nationaltheater tätig war, lernte er bereits in frühen Jahren den Umgang mit professioneller Lichttechnik und deren Vertrieb. Seine jahrlange Erfahrung und die Arbeit mit verschiedensten Lighting Companys  geben ihm eine einzigarte Einsicht in den österreichischen Markt und dessen Key Playern.

 “Wir freuen uns, Karl in unserem Team begrüßen zu dürfen und sind sicher, dass sein Erfahrungsschatz ein großer Nutzen für unsere Kunden und für uns sein wird. Einen versierten Außendienstmitarbeiter in Österreich zu haben, der Produktdemos,  Shoot Outs  sowie Planungen vor Ort durchführen kann, wird uns helfen, Elation auf dem österreichischen Markt weiter voranzutreiben”, erklärt Marc Librecht, Sales & Marketing Manager bei Elation Europe.

www.elationlighting.eu