Neuer Außendienstmitarbeiter für LMP Lichttechnik

Seit Mitte Februar 2019 verstärkt Oliver Dreßen das Vertriebsteam von LMP. Der 46-Jährige agiert von seinem Hauptwohnsitz Hamburg sowie teilweise von Aachen aus. Er vertritt LMP im Außendienst im Nord- und Westdeutschen Raum.

Der gebürtige Rheinländer fand nach einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und zweijährigem Management-Traineeship den Weg in die Welt des Lichts und Klangs. Nach Vertriebsstationen bei einem Händler für DJ-Equipment sowie bei der Amptown System Company, wechselte er als Abteilungsleiter PA, DJ und Licht zu Justmusic. Dort plante und installierte er Festinstallationen in Theatern und öffentlichen Einrichtungen.

Seit acht Jahren begleitet Dreßen zudem ein kleines Privattheater in Hamburg als technischer Leiter. Sofern es seine Zeit erlaubt, sitzt er dort noch immer gerne hinter den Pulten.

„Auch wenn ich bereits einige Vorkenntnisse mitbringe, und einige Kunden von meinen früheren Tätigkeiten kenne, freue ich mich auf viele spannende Produkte und neue Begegnungen“, sagt Oliver Dreßen.

„Wir freuen uns, mit Oliver einen fachkundigen und gut vernetzten Außendienstmitarbeiter verpflichtet zu haben“, ergänzt Marc Petzold, Geschäftsführer LMP Lichttechnik. Gemeinsam werden wir unsere Vertriebsmarken in Nord- und Westdeutschland noch weiter voranbringen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“


www.lmp.de