Neue Führungskraft bei der NORDLITE GmbH

Seit 1991 stattet NORDLITE Veranstaltungstechnik Events und Installationen mit Medien- und Veranstaltungstechnik aus, entwickelt Licht-, Set- und Messe-Designs und übernimmt Verantwortung für Drehbuch, Inszenierung, Regie, Dramaturgie und das Veranstaltungsmanagement. Nun wird gibt es ein neues Gesicht in der Führungsposition der NORDLITE Veranstaltungstechnik GmbH.

Die NORDLITE Veranstaltungstechnik GmbH mit Sitz in Hamburg hat eine wichtige Position im Unternehmen neu besetzt – Ali Pirouz ist der neue Vertriebsleiter im Hause NORDLITE. Zum 1. Mai diesen Jahres ist Pirouz bei dem Hamburger Veranstaltungsdienstleister eingestiegen und verantwortet damit alle Sales-Aktivitäten.

Bei der Dekom Mietcenter GmbH, der cool Down AG und der Hirzl AG war Ali Pirouz in den vergangenen Jahren immer als Head of Sales tätig – er zeichnet sich damit als ein Vertriebsprofi mit ausgewiesener Expertise aus. Neben seinem über die Jahre erworbenem Vertriebs-Know-how eignete er sich ein umfassendes technisches Wissen für sein neues Engagement bei NORDLITE im Rahmen seiner letzten Anstellung beim Medientechnikanbieter Dekom an.

Beim Veranstaltungsdienstleister NORDLITE werden technische und kreative Kompetenzen zusammen gedacht, wo doch das Unternehmen ganzheitlich angelegte Dienstleistungen in beiden Kompetenzfeldern anbietet.

Für Ali Pirouz ist dieses Zusammenspiel von Disziplinen ein Grund für sein Engagement und seinen Ehrgeiz:
„NORDLITE weist ein breit angelegtes Dienstleistungsportfolio auf und bietet von der kreativen Planung bis zur finalen Umsetzung einer Veranstaltung Services aus einer Hand. Ich freue mich auf das Team der ‚kreativen Technikbude‘ und die Realisation von Projekten mit bestehenden und neuen Kunden.“


www.nordlite.de