Neue 70 Zoll LCD-Bildschirme im SINUS-Mietpark

Die neuen NEC MultiSync P701 geben Ihren Inhalten den perfekten „Rahmen“: Die 178 Zentimeter Bildschirmdiagonale der LCD-Bildschirme bietet Platz für die kleinsten Details und schafft gleichzeitig Raum für die größten Bilder ...

Die neuen NEC MultiSync P701 geben Ihren Inhalten den perfekten „Rahmen“: Die 178 Zentimeter Bildschirmdiagonale der LCD-Bildschirme bietet Platz für die kleinsten Details und schafft gleichzeitig Raum für die größten Bilder. Zum Einsatz kamen die neuen Geräte bereits auf dem SINUS Messestand auf der Best of Events 2012. Hier wurde die Band Groove ConneXion virtuell von SINUS präsentiert, indem auf jedem Screen ein einzelnes Bandmitglied zu sehen war. Durch die beeindruckende Größe der Screens konnte man die Band schon aus großer Entfernung sehen. Aber auch auf kurze Distanz lieferten die hochkant installierten Bildschirme ein gestochen scharfes Bild. Somit eignen sich die NEC MultiSync P701 sowohl für die Wiedergabe von bewegten Bildern, als auch die Darstellung von detailreichen, textuellen Informationen. Der NEC MultiSync P701 überzeugt nicht nur durch seine große 70 Zoll Bildschirmdiagonale von 178 cm, sondern auch durch seine Zuverlässigkeit und den minimalen Stromverbrauch. Das Full HD Display (1920 x 1080 Pixel) bietet neueste Technologien, wie zum Beispiel aktuelle DisplayPort- und LAN-Schnittstellen. Der NEC MultiSync P701 soll somit als ideale Lösung für Digital Signage-Anwendungen im Einzelhandel, für Tagungsräume und Videokonferenzen funktionieren. Die Displays sind mit einem Option Slot ausgestattet, der störende Kabel und Halterungen vermeidet und die Erweiterung um zusätzlichen Schnittstellen und Wiedergabegeräten ermöglicht.

www.sinus.de