Nachfolger des Showlasers CS-1000RGB vorgestellt

CS-1000RGB ist ein RGB-Showlaser mit Computeransteuerung. Das Schweizer Unternehmen Laserworld hat das Modell nun überarbeitet.

Die Laserworld (Switzerland) AG hat einen neuen RGB-Showlaser in ihrem Sortiment. CS-1000RGB MKII ist das Nachfolgeprodukt des CS-1000RGB und verfügt über ein Scannersystem, mit dem sich Grafiken und Texte darstellen lassen. Laut eigenen Angaben optimierte der Hersteller nicht nur das Gehäuse des Produkts.

Der Montagebügel des neuen MKII soll sehr stabil sein. Er kann sowohl für hängende wie auch stehende Montage, etwa auf einem Stativ, verwendet werden. Das Gehäuse ist kleiner als das des Vorgängers. Norbert Stangl, CMO der Laserworld-Firmengruppe, sagte: „Wir setzen hohe Erwartungen in den neuen MKII, bei der Produktentwicklung wurde gezielt auf Leistung, Preis und Produktqualität gleichermaßen Wert gelegt. Es sollte immer noch ein Einsteiger-Produkt im computersteuerbaren RGB-Weißlicht-Laserbereich bleiben, aber in neu konzipiertem Gehäuse und mit verbesserter Technologie“.

www.laserworld.com