Movecat bietet Erweiterung für Plus Serie

Movecat hat die Kettenzüge der Plus Serie noch einmal aufgewertet und bietet damit eine preisgünstige Variante zum C1 Zug. Der D8 Plus² Zug ist einfach im Handling und sicher im Einsatz. Die jetzt vorgestellte Erweiterung empfiehlt die Züge der Plus Serie insbesondere für Festinstallationen mit zweispurigem Getriebeendschalter mit integrierter Auswerteelektronik ...

Movecat hat die Kettenzüge der Plus Serie noch einmal aufgewertet und bietet damit eine preisgünstige Variante zum C1 Zug. Der D8 Plus² Zug ist einfach im Handling und sicher im Einsatz. Die jetzt vorgestellte Erweiterung empfiehlt die Züge der Plus Serie insbesondere für Festinstallationen mit zweispurigem Getriebeendschalter mit integrierter Auswerteelektronik. Die Ansteuerung der D8 Plus² Züge kann durch Standard-Phasenwendecontroller wie der MPC L-, E-, I- und T-Serie von Movecat mit Steckverbindern CEE 4P erfolgen. Eine Zusatzsteuerleitung ist nicht notwendig.

www.movecat.de