Milos Group erweitert Team um Bühnenprofi Marc Hendriks

Die Milos Group kann mit Neuzugang Marc Hendriks einen weiteren Spezialisten mit internationaler Reputation für Traversen und Bühnenaufbauten in ihrem Team begrüßen ...

Die Milos Group kann mit Neuzugang Marc Hendriks einen weiteren Spezialisten mit internationaler Reputation für Traversen und Bühnenaufbauten in ihrem Team begrüßen. Hendriks verfügt über ein reichhaltiges Know-how, mit welchem er sich bereits auf internationalem Parkett einen Namen machte. Er steht künftig Marken wie TOMCAT mit Rat und Tat zur Seite.



Getreu der Milos-Devise, die eigenen Produkte stets noch ein wenig verbessern und verfeinern zu wollen, wird Hendriks Weiterentwicklungen und Innovationen vorantreiben und die Produkt-Portfolios aller Milos-Marken verwalten. Darunter fällt auch das Controlling der hohen Qualitätsstandards internationaler Kunden, dem sich alle Milos-Erzeugnisse unterziehen müssen. Hendriks wird zudem eng mit allen Partnern der Milos Group zusammenarbeiten, wenn es darum geht, Projekte und Aufträge in der ganzen Welt zu planen und durchzuführen.

www.milosgroup.com