Mildner Veranstaltungsservice investiert in IRIDIUM Showlight 310

Die B&K Braun GmbH wurde 1977 gegründet und gilt als einer der führenden Großhändler für Showtechnik und Aluminium Traversen in Deutschland und Europa. Das Unternehmen Mildner Veranstaltungsservice hat nun in das IRIDIUM Showlight 310 investiert und wird von B&K Braun beliefert.

Die Firma Mildner Veranstaltungsservice mit Sitz in Baden-Würtemberg vertraut in IRIDIUM Showlight 310 und investiert in über 200 Stück der Geräte. Hierbei handelt es sich um einen hochwertigen Scheinwerfer mit warm- und kaltweißen LEDs. Beliefert wird die Firma von der B&K Braun GmbH.

Im Showlight 310 sind insgesamt 31 LEDs mit jeweils 10 Watt Leistung verbaut – dies erzeugt eine gewaltige Lichtleistung, die sich perfekt zum Ausleuchten von Messeständen oder Ausstellungen eignet. Das Produkt bietet durch die Möglichkeit, die Weißwerte genau einzustellen, ein Maximum an Flexibilität und die Geräte sind mit PowerCon oder True1 Connector erhältlich. Das Showlight 310 wird in den Farben grau und schwarz geliefert.

Clemens Mildner ist Inhaber des Mildner Veranstaltungsservice und zeigt sich von der Qualität der Scheinwerfer begeistert. Er ließ es sich nicht nehmen, die Abholung persönlich zu übernehmen und erklärt:
„Wir haben uns im Vorfeld ausfphrlich mit den Lampen beschäftigt. Schließlich muss so ein Produkt auch im Alltag praktikabel und zuverlässig sein. Schlussendlich habe ich mich für die Geräte entschieden. Die Qualität, Leistung und der Preis passen hier einfach perfekt.“

Auch bei B&K Braun ist man von der Qualität der Produkte voll überzeugt.
„Wir haben die Produkte von IRDIUM in unser Programm aufgenommen, da uns die Qualität überzeugt hat und die Produkte unser bestehendes Produktportfolio sinnvoll ergänzen.“, so Dominik Kiefer, Head of Sales der B&K Braun GmbH.


www.bkbraun.com


www.clemensmildner.de