Meyer Sound auf der ISE 2013: CAL im Fokus

Der Fokus des diesjährigen Auftritts von Meyer Sound auf der ISE lag ganz klar auf dem CAL Column Array Lautsprecher ...

"Der persönliche Austausch mit Anwendern, Planern und Beratern aus ganz Europa und darüber hinaus macht die ISE zu einer äußerst interessanten Kommunikationsplattform für sowohl Besucher als auch uns als Aussteller.
Der Fokus unseres diesjährigen Auftritts auf der ISE lag auf dem CAL Column Array Lautsprecher. Besucher konnten diesen live auf unserem Stand erleben und sich von CALs überragenden Beam Steering Fähigkeiten persönlich überzeugen. Diejenigen, die keine Gelegenheit hatten, CAL in Amsterdam live zu erleben, können dies im März auch in Montabaur nachholen", so Sascha Khelifa, Meyer Sound Germany Geschäftsführer.

www.meyersound.de