MEGAFORCE übernimmt die Marke MAGIC SKY

Die MEGAFORCE GmbH, eine Firma für Bühnenbau und Sonderkonstruktionen in Europa, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Marke und wird die mit der Marke beworbenen bekannten Schirmsysteme „Magic Sky" vertreiben. Bereits seit Jahren baute und transportierte MEGAFORCE die Magic Sky Schirmsysteme ...

Die MEGAFORCE GmbH, eine Firma für Bühnenbau und Sonderkonstruktionen in Europa, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Marke und wird die mit der Marke beworbenen bekannten Schirmsysteme „Magic Sky" vertreiben. Bereits seit Jahren baute und transportierte MEGAFORCE die Magic Sky Schirmsysteme.

Magic Sky steht für ein Überdachungskonzept, welches aktuell Flächen bis zu 1.000 qm überdachen kann. Der runde Magic Sky Schirm ist laut Hersteller der wohl bekannteste seiner Art. Das System ist ein wahrer Eyecatcher. Es hat ein geringes Ladevolumen (maximal einen Auflieger), zudem ist es schnell installiert (innerhalb eines Tages) und standsicher (ohne Windlast-Beschränkung). Das Magic Sky System lässt sich somit in nahezu jede Veranstaltung integrieren. Die gemeinschaftlich erarbeitete Erfahrung zwischen MEGAFORCE und der Magic Sky GmbH ist die gute Basis, die Projektbetreuung nun aus einer Hand anzubieten. Damit der Übergang der Vermarktung in die bewährten Hände der MEGAFORCE GmbH reibungslos erfolgen kann und Kunden ihre Ansprechpartner behalten, wird ein Teil des Teams der Magic Sky GmbH das erfolgreiche Produkt auch in Zukunft als Mitarbeiter der MEGAFORCE GmbH begleiten. Mark Liese, Geschäftsführer der MEGAFORCE GmbH: „Nachdem wir schon seit Jahren unzählige Magic Sky-Projekte in weiten Teilen Europas erfolgreich umgesetzt haben, freuen wir uns, dass diese Marke nun unser Portfolio bereichert und wir den Kunden perfekt zugeschnittene Leistungen noch einfacher anbieten können.“


Der erste öffentliche Auftritt der MEGAFORCE GmbH mit verstärkter Besetzung und starken Produkten unter der zuletzt erworbenen Marke Magic Sky wird am 16.01. und 17.01. auf der Best of Events in Dortmund, Halle 2, Stand C41 / 41 sein.

www.megaforce.de

Quelle: Megaforce Veranstaltungstechnik GmbH