Mega Audio startet mit Verstärkung ins neue Jahr

Die Mega Audio GmbH hat Zuwachs bekommen. Gleich 4 neue Mitarbeiter sind 2013 Teil des kompetenten Teams geworden ...

Die Mega Audio GmbH hat Zuwachs bekommen. Gleich 4 neue Mitarbeiter sind 2013 Teil des kompetenten Teams geworden. Damit baut die Mega Audio ihre Repräsentanz in Deutschland weiter aus. Neben drei neuen Vertriebsmitarbeitern wurde erstmals die Stelle eines Marketing Managers besetzt.

Reinhard Stelter ist seit dem 1. April 2013 als Außendienstmitarbeiter für den Bereich Musikalienhandel (MI) Nord-/Ost tätig. Er greift auf reichlich Erfahrung und fundiertes Wissen in dieser Branche zurück. Vor seinem Wechsel zur Mega Audio war er bei PB (NL) als Sales Manager für den Bereich Nord-/Ostdeutschland und Dänemark eingesetzt. Seine langjährige Liebe zu Musikinstrumenten wurde unter anderem durch das eigene Musikgeschäft mit integrierter Musikschule deutlich, das er 13 Jahre lang führte. Mit seinen weitreichenden Branchen-Erfahrungen, seinem Fachwissen und wertvollen Kontakten ist Reinhard Stelter der neue kompetente Ansprechpartner für den Handel im Norden/Osten; speziell für die Produkte von Mackie, Ampeg, DPA, Midas und Fostex – natürlich auch für alle Fragen rund um das restliche Portfolio der Mega Audio.

Ebenfalls im Außendienst begrüßt Mega Audio seinen jüngsten Mitarbeiter Timo Kaluza. Seit dem 1. November 2013 verstärkt er den Bereich Rundfunk & Theater Nord im Außendienst. Mit 12 Jahren begann Timo Kaluza bereits, sich sein eigenes Tonstudio aufzubauen. In den letzten 10 Jahren erweiterte er sein Equipment und bis heute hat er eine erstaunliche Sammlung an namhaften Klassikern zusammengestellt – darunter auch Produkte aus dem Portfolio der Mega Audio GmbH. Timo Kaluza ist primär Ansprechpartner für die Produkte von DPA und sagt über sich selbst: „Der enge, persönliche Kontakt zu den Kunden und die Dynamik des Mittelständlers begeistern mich bei der Arbeit für die Mega Audio!“

Seit dem 1. November 2013 ist Marc-Oliver Mayer Mitglied des Teams der Mega Audio. Seine Leidenschaft für die Tontechnik entdeckte er aufgrund seines Einsatzes als Schlagzeuger in zwei Bands. „Irgendjemand musste sich ja um die Technik kümmern…“ erklärt er mit einem Augenzwinkern. Als Vertriebskraft bei Music & Sales in St. Wendel sammelte Marc-Oliver Mayer bereits Erfahrungen im Bereich Concert Sound und Install Sound. Bei der Mega Audio ist er im Bereich Livesound Süd eingesetzt und freut sich darauf, „Produkte zu verkaufen, hinter denen ich stehe und von denen ich überzeugt bin, da ich sie selbst benutze und sie einfach herausragend sind!“.

Erstmals in der Geschichte der Mega Audio wurde im November 2013 die Stelle des Marketing Managers besetzt. Nach Erlangung des Masters of Science in Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Medien in Hamburg, ist Katharina Elsner nun für die Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation des Unternehmens verantwortlich. Für den ein oder anderen ist sie als Tochter des Geschäftsführers Burkhard Elsner kein unbekanntes Gesicht, da sie bereits oftmals während der Musikmesse am Stand der Mega Audio aushalf. Katharina Elsner arbeitet von ihrer Basis in Hamburg aus und erzählt: „Die Kommunikation der Mega Audio zu bündeln und dem Kunden die Vorzüge unseres Portfolios noch ansprechender zu präsentieren, das ist mein Ziel. Ich freue mich auf diese Herausforderung ebenso sehr, wie auf all die neuen Kontakte und Persönlichkeiten, die mir begegnen werden.“

www.megaaudio.de