Markus Dehmer ist neuer Sales Manager Install bei Meyer Sound

Seit 1. August wird das Vertriebsteam von Meyer Sound Germany durch Markus Dehmer verstärkt ...

Seit 1. August wird das Vertriebsteam von Meyer Sound Germany durch Markus Dehmer verstärkt. Dehmer war schon vor seinem Studium im professionellen Audio Business zu Hause und danach für Studioausstatter SMM und Systemintegrator BFE tätig. In den vergangenen Jahren leitete er die von ihm mit aufgebaute ProAudio-Abteilung von Landau Elektronik. Dort betreute er Projekte, wie die neuen Beschallungssysteme im Stadt-Casino Basel und im CongressForum Frankenthal. „Die Zusammenarbeit mit Meyer Sound, der Support und die Produkte haben für mich als Systemplaner und -Integrator immer optimale Tools für meine Projekte dargestellt und mich vollauf überzeugt“, so Dehmer.

Bei Meyer Sound wird Markus Dehmer im Team mit Project Manger Florian Kresse und Sales Manager Install Chris Wiedenbeck die individuelle Betreuung von Endkunden aus dem Theater- und Studiobereich übernehmen und seine Erfahrungen in Audio-, Video- und Netzwerktechnik ausspielen können.

Geschäftsführer Sascha Khelifa über das neue Teammitglied: „Meyer Sound ist schon seit seiner Gründung darauf bedacht, unseren Kunden nicht nur Produkte zu verkaufen, sondern ihnen maßgeschneiderte hochwertige Audio-Lösungen anzubieten. Hierzu ist fundiertes Fachwissen und Expertise unabdingbar und ich freue mich sehr, dass wir mit Markus einen so erfahrenen AV-Profi für uns gewinnen konnten.“

Markus Dehmer ist erreichbar unter +49 2602 999 08 32, mobil unter 0171 75 61 859 oder per Mail an markus.dehmer@meyersound.de

www.meyersound.de