MACKIE feiert 20-jähriges Jubiläum

Vor nunmehr 20 Jahren stieg Mackie mit der Vorstellung des Kompaktmischers CR-1604 in das Pro Audio Business ein.

 

Seitdem entwickelte Mackie zahlreiche innovative Produkte, die die Entwicklung der Musikindustrie in erheblicher Weise beeinflusst haben. Um die vergangenen 20 Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen, fordert Mackie alle Mackoids auf, ihre Mackie Stories und Photos oder Mackie Videos einzusenden.



Shaunna Thompson (Media- & PR-Management):
“Wir möchten zum Beispiel vom biergefluteten VLZ Pro erfahren, der immer noch einwandfrei funktioniert. Oder von der SRM450, die versehentlich aus einem Gebäude fiel und trotzdem am Abend den Gig rettete. Oder vom Orignal CR-1604 dessen Einsatz mittlerweile ein Event für sich ist. Oder vom Weltrekord der größten Mackie Vintage-Sammlung Oder vom Running Man Tattoo, das die Zugehörigkeit zu den Mackoids dokumentiert. Welche Story auch immer, ob witzig oder tiefgreifend, ob lang oder kurz, ob modern oder altmodisch........wir wollen sie wissen!
Darum benötigen wir auch unbedingt Fotos. Noch mehr beeindrucken natürlich Videos.”


Zu gewinnen gibt es das neue aktive Mackie HD Live Sound System plus Mischer.
Es besteht aus einem Pärchen der brandneuen aktiven Mackie HD1531 High-Definition- Lautsprecher und einem 1604-VLZ3 Kompaktmixer. Der Preis hat einen Gesamtwert von 4.000 US-Dollar.


Wer an dem Wettbewerb teilnehmen möchte gehe bitte auf:

 

www.mackie.com/20yr