Thorsten Sattler neu bei SGM

Thorsten Sattler ist ab sofort neuer Sales & Key-Account Manager für SGM in Deutschland.

Er verstärkt so als Erster das bisher auf Beschallungssysteme fokussierte Vertriebsteam der dB Technologies GmbH in Köln.

 

Thorsten Sattler verfügt neben langjähriger Erfahrung mit professioneller Beleuchtungstechnik auch bereits über mehrjährige Erfahrung mit SGM dank seiner früheren Tätigkeit bei LMP und dblux. Zuletzt war er für den Neuseeländischen Hersteller Selecon tätig.


 
Thorsten Sattler kommentierte den Neustart von SGM in Deutschland wie folgt: "Ich freue mich, dass SGM nun als Tochter der RCF Gruppe über eine eigene Vertriebsniederlassung in Deutschland verfügt und sich so die Möglichkeit eröffnet den optimalen Support und eine direkte Verbindung zwischen Anwender und Hersteller zu entwickeln. Die Vertriebsniederlassung in Köln verfügt im Tonbereich bereits über einen ausgezeichneten Ruf. Ziel ist es, mit gleicher Vertriebsphilosophie in Verbindung mit innovativen und schlagkräftigen Produkten SGM zu einer der Top-Marken im professionellen Lichtmarkt zu entwickeln.

 
Thorsten@dbtechnologies.de


www.sgm.it