LSP 500 PRO von Sennheiser bei Weltmeisterempfang im Einsatz

Für den Sound bei der Ankunft des DFB-Teams am Flughafen Tegel sorgte LSP 500 PRO von Sennheiser ...

Für den Sound bei der Ankunft des DFB-Teams am Flughafen Tegel sorgte LSP 500 PRO von Sennheiser. Am 15. Juli 2014 landeten die Fußballweltmeister. Sie wurden auf der Besucherterrasse von den wartenden Fans und Journalisten begeistert empfangen.

Über acht Sennheiser LSP 500 PRO der Bärlin Team Eventdesign GmbH, die im Auftrag der Berliner Flughäfen vor Ort waren, wurden die Begrüßungsstatements der Spieler für die Anwesenden hörbar gemacht. Vier LSP 500 PRO waren auf dem Flughafenvorfeld platziert, weitere vier auf der etwa 150 Meter entfernten Besucherterrasse. Das Signal wurde drahtlos per eingebautem Sennheiser-Sender SR 300 IEM G3 an Empfänger EM 300 G3 in den LSP 500 PRO übertragen.

www.sennheiser.de