LMP: Think about green

LMP präsentiert auf der Showtech in Berlin seine Kampagne „Think about green“. Dabei legt das Unternehmen den Fokus, wie schon auf der diesjährigen Prolight + Sound, auf Energieeffizienz von Neuprodukten für die Veranstaltungstechnik ...

LMP präsentiert auf der Showtech in Berlin seine Kampagne „Think about green“. Dabei legt das Unternehmen den Fokus, wie schon auf der diesjährigen Prolight + Sound, auf Energieeffizienz von Neuprodukten für die Veranstaltungstechnik. Dabei begrenzt sich LMP nicht nur auf die LED-Technologie. „Wir zeigen mit den aktuellen Geräten der Robin-Serie, was aktuell mit modernen Entladungsleuchtmitteln in Movinglights möglich ist. Mit dem Robin MMX-Spot werden wir in Berlin den besonders effizienten Nachfolger des legendären 1200ers präsentieren“, so Marc Petzold von LMP.

Außerdem werden die LED-Geräte der neuen WT-Serie (White Technology) von LITECRAFT mit verschiedenen Weißtönen als Festfarben und als per DMX mischbare Version ausgestellt. Weitere Highlights sind die neuen Redback Wallmount Dimmer und die Clarity Lichtsteuerung von LSC sowie die Flex CRMX Serie von LumenRadio für eine laut Hersteller besonders betriebssichere Art der drahtlosen DMX-Übertragung.

www.lmp.de