Lightcompany aus Neuss kauft mehrfach AutoSTAGE für AutoCAD

Im Juli 2008 hat der Veranstaltungstechnikdienstleister Lightcompany GmbH aus Neuss jeden seiner 8 AutoCAD-Arbeitsplätze mit AutoSTAGE für AutoCAD ausgerüstet.

 

Vorausgegangen war eine intensive Testperiode, in der das Produkt auf Herz und Nieren überprüft und anschließend für gut befunden wurde.
 
Neben der Lightcompany GmbH haben im ersten Halbjahr 2008 auch weitere Unternehmen wie die NürnbergMesse GmbH und die Trussco Planungsgeselschaft mbH Lizenzen von
AutoSTAGE für AutoCAD erworben.  
 
"Seit langem streben wir danach, unsere Plandaten übersichtlich und trotzdem
ausführungsnah zu gestalten. Mit AutoSTAGE 2D haben wir nun ein Werkzeug, mit dem wir effizient und zügig die Vorhaben unserer Kunden in einen kompakten Plan fassen können. Seit der Einführung ist der Abstimmungsaufwand zwischen Fachplaner und Werkplaner
drastisch gesunken", begründet Jörg Verbeck, Geschäftsführer der Trussco Planungsgesellschaft mbH, den Erwerb von AutoSTAGE.

 

www.lighcompany.de

www.trussco.de