Light Event verstärkt Projektleitung um Jörg und Matthias Agricola von app

Die Geschäftsführer der app-veranstaltungstechnik gmbh Jörg und Matthias Agricola gehen zur Light Event Veranstaltungstechnik GmbH nach Köln.

Die beiden Geschäftsinhaber geben ihr Unternehmen in Essen auf und lassen ihr Know-how ab dem 1. Juli in das Team von Light Event einfließen. Die unterschiedlichen Arbeitsschwerpunkte der Dienstleister – der Eventbereich bei Light Event und das Messesegment bei app – ergänzen sich zu einem erweiterten Leistungsspektrum.



Bestehende und zukünftige Kunden von Light Event profitieren ebenso wie die Kunden der app-veranstaltungstechnik von der Kompetenzerweiterung. Klaus Schmitt, Geschäftsführer Light Event, dazu: „Das Potential von app-veranstaltungstechnik bleibt durch Jörg und Matthias Agricola in Persona erhalten. Da die beiden Firmen sich optimal ergänzen, kommt das Zusammenwirken von Light Event und app unmittelbar den Kunden zu Gute. Es steht ihnen nun neben unserer Kompetenz und Stärke in der Event-Organisation auch die langjährige Erfahrung der Agricola-Brüder im Messebereich zur Verfügung. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und bin gespannt auf die neuen Herausforderungen, die diese mit sich bringt“.

 

www.light-event.de