Liebherr-Aerospace mit LED-Ringen und Full-Service von CT

Liebherr-Aerospace setzte bei der Paris Air Show 2009 mit den fahrbaren, hochauflösenden LED Ringen in einer LED-Installation erneut auf Medientechnik von CT Creative Technology Germany.

Die drei fahrbaren LED Ringe im Zentrum des Messestands wurden mit den brillanten, modularen Barco NX-4 Modulen bestückt und transferierten in unterschiedlichen Positionen die lebendigen Grafikinhalte des beeindruckend großen Exponats (Konzeption: plan-j).

 

Neben der kompletten LED Installation wurde auch die komplexe Steuerung des Exponats mit der Audioanlage, unterschiedlichen Lichtstimmungen und Videoinhalten von CT realisiert.

 

Darüber hinaus war das CT Team für die gesamte Beschallung, Live-Broadcast Technik, zahlreiche Display- und IT-Lösungen sowie den technischen Full-Service auf dem Stand und im Chalet von Liebherr-Aerospace verantwortlich.

 

www.ctgermany.com