Lichtwerk investiert in Sparx 7 von JB-Lighting

Die Lichtwerk Veranstaltungstechnik GmbH erweitert ihr Portfolio um eine große Anzahl der LED-Washlights Sparx 7 ...

Die Lichtwerk Veranstaltungstechnik GmbH erweitert ihr Portfolio um eine große Anzahl der LED-Washlights Sparx 7. Die von JB-Lighting gefertigten Scheinwerfer wurden im Mai 2014 geliefert. Lichtwerk ist einer der führenden Full-Service-Anbieter für die Planung und Durchführung professioneller Veranstaltungen in Berlin.

Simon Schmitt, Geschäftsführer von Lichtwerk, sagt zu seiner Kaufentscheidung: „Wir machten mit dem Vorgänger des Sparx 7 lange sehr gute Erfahrungen. Unsere Kunden schätzen die kompakte Bauweise, das unaufdringliche Design und seine Zuverlässigkeit. Nachdem der Sparx 7 nun auch über die 4-Farb-LED und einen runden Lichtaustritt verfügt, war die Investition für uns ein naheliegender und folgerichtiger Schritt.“

www.jb-lighting.de