LichtGestalten im Apollo Varieté Düsseldorf

Die tarm Showlaser GmbH kreierte bereits vor geraumer Zeit in Zusammenarbeit mit dem international erfolgreichen Jongleur Martin Mall die innovative und interaktive Laserperformance "Human Laser Artistics´.

 

Hierbei hat Martin Mall, aufbauend auf seiner Leuchtdiabolo-Jonglage, eine neue Form der Interaktion im Bereich der Lasergrafik- als auch der Strahlenshow kreiert. Die Show wurde bereits erfolgreich bei Veranstaltungen im Nahen Osten (Dubai, Abu Dhabi, Qatar) aber auch in Deutschland ( Bochum, Ludwigshafen, Hamburg) präsentiert. Seit Beginn der Zusammenarbeit bestand der Gedanke ein erweitertes, abendfüllendes Showprogramm zu kreieren, bei der Laser als unterstützende Elemente eingesetzt werden. Nach einer 1,5 jährigen Planungsphase konnte das Projekt "LichtGestalten" unter der Regie von Martin Mall am 4.3.2009 im Apollo-Varieté in Düsseldorf Premiere feiern - die erste Laser-Varieté-Show Deutschlands. Nationale und internationale Top-Acts begeistern das Publikum mit modernem Variete - erhellend moderiert von Martin Quilitz.

 

www.tarm.de