Leicht, leichter, Litecraft

LITECRAFT hat mit dem LED Studio PAR AT3 Pro die Weiterentwicklung des LED Studio PAR AT3 vorgestellt. Das neue Gehäuse zeichnet sich dabei durch seine kompaktere Bauform aus. Außerdem ist der AT3 Pro im Vergleich zu seinem Vorgänger deutlich leichter geworden ...

LITECRAFT hat mit dem LED Studio PAR AT3 Pro die Weiterentwicklung des LED Studio PAR AT3 vorgestellt. Das neue Gehäuse zeichnet sich dabei insbesondere durch seine kompaktere Bauform aus. Außerdem ist der AT3 Pro im Vergleich zu seinem Vorgänger deutlich leichter geworden. Weiterhin kann die PRO Version dank drei zusätzlicher Optiken mit insgesamt 21 x 3 Watt Multicolour LEDs eine deutliche Leistungssteigerung verzeichnen. Rückseitig wurde das LE-Display durch ein zweizeiliges LC-Display ersetzt. Eine verbesserte Menüführung sorgt gleichfalls für eine vereinfachte Bedienung: alle Funktionen lassen sich mittlerweile direkt ablesen und auswählen. Außerdem wurde die Anschlussvielfalt erweitert, denn zum einfachen Durchschleifen von Gerät zu Gerät bietet der LED Studio PAR AT3 Pro drei- und fünfpolige XLR Steckverbinder sowie NEUTRIK PowerCon In und Out. Erhältlich ist die PRO Version in den Farben schwarz und silber ab sofort beim Ibbenbürer Lichttechnik Vertrieb LMP.

www.lmp.de