Lawo übernimmt Innovason-Vertrieb in Deutschland und Österreich

Die Lawo AG, Rastatt, verstärkt ihr Team. Andreas Miele wird zukünftig die deutschen Kunden der französischen Live-Mischpultfirma Innovason betreuen.

Andreas Miele kann dabei auf seine Erfahrung im Vertrieb von professionellen Mischpulten, Signalprozessoren und Beschallungssystemen eines internationalen Herstellers zurückgreifen. Vor dieser Aufgabe war Andreas Miele bereits 16 Jahre für den Bereich professionelle Audiotechnik im Handels- und Projektgeschäft tätig.
Der Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik mit Fachrichtung Ton- und Bildtechnik arbeitet neben seiner neuen Vertriebstätigkeit bei Lawo regelmäßig als freier Toningenieur in Deutschlands größtem Open Air Musical Theater und konzipiert das Sound Design des Hauses.


Lawo, Hersteller von hochwertigen digitalen Mischpulten und Routingsystemen für die Bereiche OnAir, Broadcast, Produktion und Live/Theateranwendungen, hatte im April 2008 die Aktienmehrheit von Innovason übernommen, um die Marke zu stärken und weiterzuentwickeln. Beide Firmen sind erfreut über die aus ihrer Zusammenarbeit entstehenden Synergien, die für die Kunden jetzt im Vertriebs- und Servicebereich greifbar werden.

 

www.lawo.de