Laserworld gründet neues Unternehmen in Indien

Die Laserworld-Gruppe expandiert: Ab sofort sind ihre Produkte auch in Indien über das Tochterunternehmen Laserworld INDIA verfügbar.

Das Unternehmen Laserworld hat einen neuen Standort eröffnet. Laserworld INDIA hat seinen Sitz in Neu-Delhi. Das Tochterunternehmen soll hauptsächlich Laserworld-Produkte in Indien vertreiben.

Arun Kalra, Managing Director von Laserworld INDIA, sagte: "Ich bin mittlerweile seit vielen Jahren in der Veranstaltungstechnik-Branche tätig und habe daher ein sehr großes, landesweites Business-Netzwerk". Laserworld INDIA könne der großen Nachfrage im Land „bestens gerecht werden“, fügte Kalra hinzu. Die Service-Abteilung wartet und repariert Showlaser, die aus Indien und den angrenzenden Ländern stammen.

Marken, welche die Laserworld-Unternehmensgruppe herstellt und vertreibt, bietet Laserworld INDIA ab sofort auf dem indischen Markt an. Eine Produktübersicht mit Preisen in indischen Rupien soll in Kürze auf der Website einsehbar sein.

www.laserworld.in