KLING & FREITAG mit neuem Mann im Marketing

Das Unternehmen KLING & FREITAG zeigt der Branche sein neues Gesicht: Steve Hamann verstärkt die Marketingabteilung. Er arbeitete zuvor für Firmen wie quadral oder Shure.

Seit dem 15. Januar 2015 verstärkt Steve Hamann das Marketingteam der KLING & FREITAG GmbH. Er ist vorrangig im digitalen Bereich der Abteilung tätig. Hamann betreute zuvor Marketing-Projekte der quadral GmbH sowie der Shure Distribution GmbH

Für Shure agierte Hamann zudem im Vertrieb und beteiligte sich am Aufbau der SystemGroup, dem Projekt- und Installationsgeschäft der Firma. „In den letzten Jahren sind immer wieder neue und höchst interessante Möglichkeiten entstanden, um eine Firma durch digitales Marketing in der Branche zu bewegen“, erklärt Hamann. „Viele dieser Möglichkeiten passen hervorragend in unsere Branche.“

„Die Tatsache, dass Steve Hamann bereits viel Branchen- und vor allem Marketingerfahrung mit in unser Unternehmen bringt, freut mich sehr. Er wird dadurch eine starke Ergänzung für unser Team sein“, äußert sich Lars Heinrich, Leiter Vertrieb und Marketing, KLING & FREITAG GmbH.

www.kling-freitag.de