KARA System im Teatro Municipal in Rio de Janeiro

Loudness, der führende brasilianische Verleiher von Veranstaltungstechnik und gleichzeitig zertifizierter Anbieter von L-Acoustics Produkten, hat ein modulares KARA WST Line Array System im Teatro Municipal in Rio de Janeiro installiert ...

Loudness, der führende brasilianische Verleiher von Veranstaltungstechnik und gleichzeitig zertifizierter Anbieter von L-Acoustics Produkten, hat ein modulares KARA WST Line Array System im Teatro Municipal in Rio de Janeiro installiert. Grund war ein Konzert des brasilianischen Singer/Songwriters Erasmo Carlos . Das Sytem besteht aus einem zentralen Cluster aus acht KARA Speakern und zwei zusätzlichen KARAs sowie SB28 Subs an jeder Seite als Infills. Auf der Bühne verwendeten die Band und Carlos die aktiven L-Acoustics 115XT HiQ Bühnenmonitore. „Ich habe mein ganzes Leben in Studios verbracht und die führenden brasilianischen und internationalen Künstler gemischt“, so der Toningenieur von Erasmo Carlos. „Live ist es sehr schwierig, die gleiche Soundqualität zu finden wie im Studio, aber die L-Acoustics K1 und KARA Systeme kommen sehr nahe an unseren Studio Sound und haben mir den Job als FoH im Teatro Municipal sehr einfach gemacht. Die Leute von Loudness – Celson and Fernanda – haben wirklich einen fantastischen Job bei der Installation und Kalibrierung des Systems gemacht.“

www.l-acoustics.com