Kaiser Showtechnik investiert in neue LED-Technik von Expolite

Eine beachtliche Anzahl an ELP 60 Powersticks hat die Firma Kaiser Showtechnik aus Augsburg bereits früh zu einem der renommiertesten Anwender und Verleiher für LED-Technik in Deutschland gemacht.

Mit seiner Investition in die neuen Expolite-Modelle TourLED 108 und ELP 78 CM stärkt Geschäftsführer Maxx Kaiser nun konsequent seine Marktposition in diesem Bereich.
Dabei ergänzen sich die neuen Geräte optimal: Als outdoor-fähiges Kompaktgerät mit 108 LEDs findet der TourLED 108 vor allem bei der flächigen Architektur-Beleuchtung seine Anwendung, wohingegen der ELP 78 CM dank seiner einmaligen Mischoptik und der einstellbaren PWM-Frequenz vor allem im TV-Studio und bei beengten Platzverhältnissen zum Einsatz kommt.



Die beiden Modelle sind ab sofort neben dem Klassiker ELP 60 im Verleihpool der Kaiser Showtechnik verfügbar.

 

www.focon-showtechnic.com

www.kaiser-showtechnik.de