kabeltronik erweitert Sortiment bei einpaarigen Audioleitungen

Pünktlich zur prolight+sound ist das bekannte DigiOne in weiteren Abmessungen erhältlich.

Die neuen Querschnitte in 0,14 qmm und 0,22 qmm wurden auf Grundlage der elektrischen Eigenschaften der bewährten 2x0,34 qmm entwickelt.

 

Beide Querschnitte sind für AES/EBU-Anwendungen konzipiert. Der Querschnitt 0,22 qmm eignet sich zusätzlich für den DMX-Einsatz. Die Anforderungen an Leiteraufbau und Leiterisolation für die einfache Montage mit Schneidklemmtechnik wurden berücksichtigt.

 

Eine hohe Flexibilität wurde trotz der doppelten Abschirmung erreicht, diese garantiert auch bei höheren Störeinflüssen und über längere Strecken eine sichere Signalübertragung. Die Neuheiten sind in PVC und FRNC Ausführung ab Lager erhältlich.

 

prolight + sound 2010

Halle 9.0, Stand D29

 

www.kabeltronik.de