Jürgen Burghardt neuer Leiter der LANG ACADEMY

Die LANG AG konnte Jürgen Burghardt gewinnen, um die Entwicklung, den Ausbau sowie die Vermarktung der LANG ACADEMY als Weiterbildungszentrum für Veranstaltungstechnik voranzutreiben.

Die LANG AG, ein führender Anbieter für die Vermietung von Geräten und Systemen der Veranstaltungstechnik, konnte Jürgen Burghardt gewinnen, um die Entwicklung, den Ausbau sowie die Vermarktung der LANG ACADEMY als Weiterbildungszentrum für Veranstaltungstechnik voranzutreiben.

 

Ein speziell für Präsentationen, Schulungen und Veranstaltungen errichtetes neues Gebäude am Standort Lindlar wird im Mai 2010 seiner Bestimmung übergeben. Die LANG ACADEMY kann dort auf ideale und bestens ausgestattete Räumlichkeiten für die Durchführung von Schulungen, Seminaren, oder anderen Veranstaltungen zurückgreifen.

 

Jürgen Burghardt war zuvor Leiter des Direkt-Vertriebs bei Sony Professional Solutions Europe in Berlin tätig und bringt aufgrund seiner vielfältigen beruflichen Erfahrungen in verschiedenen Schulungs-, Marketing- und Vertriebsbereichen die vielfältigen Kompetenzen für die neue Aufgabe mit.

 

www.lang-ag.com