Jiou-Pahn Lee leitet Entwicklung bei Riedel

Jiou-Pahn Lee ist neuer Leiter Forschung & Entwicklung bei Riedel Communications ...

Jiou-Pahn Lee ist neuer Leiter Forschung & Entwicklung bei Riedel Communications. In dieser Funktion wird sich Lee um innovative Technologien kümmern. Der 52-Jährige soll mit Hilfe seiner Branchenkenntnisse die bestehenden Kernkompetenzen und diverse Produktfelder der Firma ausbauen – darunter die Echtzeit-Netzwerke MediorNet und RockNet sowie das Artist Intercom System. Lee ist Mitglied des Vorstands.

“Mit Jiou-Pahn konnten wir für diese Schlüsselstelle einen Experten gewinnen, der durch seine langjährige Erfahrung in Führungspositionen herausragt. Sein umfassendes Know-how in der Produktgestaltung für die Broadcast- und Produktionsindustrie wird dazu beitragen, unsere führende Rolle in puncto Qualität weiter auszubauen. Unseren Kunden können wir dadurch auch weiterhin zukunftsweisende Kommunikationslösungen anbieten“, so Thomas Riedel, CEO und Gründer von Riedel Communications.

Auf fast 30 Jahre Erfahrung in der Produktentwicklung kann Jiou-Pahn Lee blicken, er arbeitete auch in den Vereinigten Staaten und Großbritannien. Zuletzt zeichnete Lee als Vice President of Engineering and Technical Director bei Clear-Com verantwortlich. Vor dieser Position war er beispielsweise für Thomson Grass Valley tätig.

www.riedel.net