JB-Lighting setzt 2014 auf Washlight Sparx 7

Auch dieses Jahr stellt das Unternehmen JB-Lighting wieder innovative Produkte auf der Prolight + Sound vor ...

Auch dieses Jahr stellt das Unternehmen JB-Lighting wieder innovative Produkte auf der Prolight + Sound vor. Der Schwerpunkt liegt 2014 auf den beiden Produkten Varyscan P8 und Sparx 7. Der Varyscan P8 ist ein LED-Spot, der aufgrund seiner Optik und der von JB-Lighting entwickelten LED-Engine über enorme Helligkeit verfügt und vollständigen Ersatz für ein Movinglight mit 700-Watt-Entladungslampe bietet. In Farbe ist er so hell wie ein 1200-Watt-Movinglight. Mit dem formschönen Design und den aktuellen Funktionen macht der Varyscan P8 die LED-Technik auch im professionellen Spot-Bereich nutzbar.

Der Sparx 7 ist die Weiterentwicklung des JBLED A7. Er verfügt über 19-RGBW-LEDs in der 15-Watt-Klasse, eine effiziente Optik und eine umfangreiche Effekt-Engine. Der Sparx 7 kombiniert ein kompaktes Gehäuse mit einem Zoombereich von vier bis 40 Grad und überragender Helligkeit. Er überzeugt zudem in allen Anwendungsbereichen und kann als kompaktes Washlight sowie als Effektscheinwerfer mit nahezu unlimitierten Farb-/Muster-Kombinationen eingesetzt werden. Der Sparkle-Effekt ist dabei ein Highlight, mit dem dynamische Effekte  erzeugt werden können. Dazu trägt auch der runde Lichtaustritt mit nur minimalen Stegen bei - ein optisches System, das innovativ weiterentwickelt wurde.

www.jb-lighting.de