JB-lighting geht Kooperation mit Martin Professional ein

JB-lighting hat sich entschieden mit der Firma Martin Professional eine Kooperation einzugehen, die das neue Moving Light JBLED A7 betrifft.

Der JBLED A7 wird in Kürze auch als Martin MAC 301 Wash erhältlich sein.
Beide Produkte sind baugleich und werden im JB-lighting Stammhaus in Blaustein produziert.


Mit dem JBLED A7 hat JB-lighting ein Produkt entwickelt, welches mittlerweile sehr erfolgreich den Praxistest durchlaufen hat und von zahlreichen nationalen und internationalen Fachmagazinen getestet und gut bewertet wurde. Das Marktsegment der LED-basierten Washlights wächst weiter und das Engagement von Martin Professional wird zur weiteren Akzeptanz beitragen. Wir freuen uns darüber, mit dieser Kooperation Martin Professional ein äußerst interessantes Produkt anbieten zu können, das nun durch das weltweit hervorragend ausgebaute Martin-Vertriebsnetz einer breiteren Interessentenschicht zugänglich ist.

 

www.jb-lighting.de

www.martin-professional.de