Jands Vista auf der PLASA 2011

Der australische Hersteller Jands wird auf der diesjährigen PLASA in London seine Palette an Licht- und Mediensteuerungen aus der Vista Serie präsentieren. Darunter wird ebenfalls die erst kürzlich veröffentlichte Vista v2 Software sein ...

Der australische Hersteller Jands wird auf der diesjährigen PLASA in London seine Palette an Licht- und Mediensteuerungen aus der Vista Serie präsentieren. Darunter wird ebenfalls die erst kürzlich veröffentlichte Vista v2 Software sein. Am Stand von A.C. Entertainment Technologies Ltd. (Halle 1, 1-E10) werden die Besucher die zahlreichen Vorzüge der Vista v2 Software erleben können, mit der sich laut Jands das Beste aus jedem damit ansteuerbaren Gerät holen lässt – ganz egal ob Dimmer, Moving Lights oder andere Medien. Vista v2 bietet dem Anwender ein einfaches und schnelles Arbeiten und die Möglichkeit, selbst kleinste Details zu kontrollieren und damit den Fokus auf die kreative Ausgestaltung einer Show zu legen.

www.jandsvista.com