ISE 2012: Simplify Your Signage mit DV Signage Europe

Unter dem Motto „Simplify Your Signage“ präsentiert die DV Signage Europe GmbH, Anbieter von Komponenten für komplette Digital Signage-Installationen, auf der ISE 2012 ihre komplette Produktpalette ...

Unter dem Motto „Simplify Your Signage“ präsentiert die DV Signage Europe GmbH, Anbieter von Komponenten für komplette Digital Signage-Installationen, auf der ISE 2012 (vom 31. Januar bis 2. Februar 2012) ihre komplette Produktpalette. Am Stand 9B138 erleben Messebesucher wie einfach kreative Ideen bei Digital Signage-Projekten umgesetzt werden können. Ganz gleich, ob Digital-Signage-Installationen im Outdoor- oder Indoor-Bereich, in Unternehmen, Hotels, Museen, Gaststätten oder Clubs, zur Anzeige von Transport- oder Verkehrsinformationen an Flughäfen und Bahnhöfen oder für digitale Werbung in Shops und Einkaufszentren – bewegte digitale Bilder haben sich in verschiedensten Bereichen etabliert. Dass die Umsetzung derartiger Projekte auch unkompliziert und ohne technisches Fachwissen gelingt, demonstriert die DV Signage Europe GmbH auf der ISE 2012. Schwerpunkt des Unternehmens auf der Fachmesse wird das Thema „Simplify Your Signage“ sein. DV Signage zeigt sein Plug & Play-System POPSTYLE für einfach zu installierende Digital-Signage-Komplettlösungen. Das 15 Zoll große, robuste, gehäuselose Video-Display mit integriertem Media-Player ist umgehend und ohne spezielle Vorkenntnisse einsetzbar und eignet sich für eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise für digitale Werbung in Shops und Einkaufszentren, in Museen, Bars, Hotels oder an öffentlichen Plätzen. Ein weiteres Messehighlight von DV Signage auf der ISE 2012 sind die robusten und widerstandsfähigen Displays des Unternehmens, die mit ihrer besonders hohen Lebensdauer für den 24/7-Betrieb sowohl im Innen- als auch im Außenbereich geeignet sind. Die Monitore überzeugen durch ihre exzellente Farbdarstellung und ihr ästhetisch ansprechendes Design. Sie sind in Größen von 7 bis 46 Zoll mit und ohne Rahmen erhältlich, sodass Signage-Projekten keine Grenzen gesetzt werden. DV Signage zeigt darüber hinaus, dass es für jeden Einsatzbereich die passende Lösung hat, mit der die Zielgruppen attraktiv und effizient angesprochen werden können. Die Produktpalette des Unternehmens deckt den kompletten Bedarf für Digital Signage-Installationen ab – von DS-Displays mit und ohne Player-Software über DS-Player bis hin zu Kontrollsoftware und integrierten Systemen. Auf der ISE 2012 stehen dem Messepublikum kompetente und erfahrene Experten von DV Signage zur Verfügung und helfen bei der Beratung und Auswahl der richtigen Digital Signage-Komponenten. Ob am Point of Sale in Shops oder Retail, auf Flughäfen und Bahnhöfen oder in Unternehmen und Organisationen – die Installationen von DV Signage haben sich bereits vielfach bewährt. Erfolgreiche Installationen sind beispielsweise in der Londoner U-Bahn, am Point of Sale bei L’Oreal und Hugo Boss oder im Museum of Culture in Hong Kong zu finden.

www.dvsignage.eu