Internet-Relaunch für Gahrens + Battermann

„Wenn Technik zum Erlebnis wird“ – mit diesem Motto begrüßt das Medienhaus seine Besucher auf der neuen Internet-Seite, die Mitte Juni online ging.

 

Der Auftritt ist klar strukturiert und überzeugt durch schlichte Ästhetik. News, Leistungsübersicht, Unternehmenskultur und vieles mehr wird in übersichtlichen Rubriken angeboten. Umfangreiche Bildergalerien im Bereich Referenzen zeigen wie, wo und wann das Medienhaus Technik zum Erlebnis macht. Und von diesen Erlebnissen gibt es nach 25 Jahren in der Eventbranche eine Menge zu präsentieren. Gahrens + Battermann zählt große namhafte Firmen wie Audi, BMW, Lufthansa, Telekom, aber auch viele kleine und mittelständische Unternehmen zu seinen langjährigen Kunden.


Besonderen Kundenservice bietet die neue userfreundliche Online-Datenbank. Sämtliche Produkt-Line-ups des Mietparks stehen mit Fotos, technischen Daten und tagesaktuellen Preisen zur Verfügung.


„Die angebotenen Inhalte und Features sollen unseren Kunden und Interessenten praxisnahe Unterstützung für die tägliche Arbeit liefern und sowohl Laien als auch medientechnische Profis mit den benötigten Informationen versorgen“, so Wolfgang König, Vertriebsleiter bei Gahrens + Battermann. König betont weiter: „Der persönliche Kontakt ist dennoch unsere wichtigste Form der Kundenbetreuung. Unsere Dienstleistung ist individuell und beratungsintensiv und das kann nur im persönlichen Gespräch geleistet werden.“

 

www.gb-mediensysteme.de