INNOWATIONDAY 2017 mit bekannten Gästen der Branche

Die Wilhelm & Willhalm event technology GmbH & Co. KG hat ihren Sitz in Aschheim bei München und wurde von Alexander Wilhelm und Andreas Willhalm gegründet. Das Unternehmen versteht es unter ganzheitlicher Veranstaltungstechnik Service aus einer Hand zu bieten, dazu zählen Beratung, Planung, Umsetzung und Controlling. Dieses Jahr fand der 3. INNOWATIONDAY im Sitz des Unternehmens statt – mit Partnerfirmen als Gäste.

Zum dritten Mal fand der INNOWATIONDAY am 25. Oktober 2017 bei Wilhelm & Willhalm in Aschheim statt. Insgesamt 11 Firmen präsentierten sich den über 90 Besuchern mit ihren neuesten Technologien und waren damit überaus erfolgreich. Die Besucher hatten die Möglichkeit, sich über die neueste Technologie im Bereich Licht, Video und Beschallung zu informieren und sich direkt mit den Herstellern auszutauschen.

In kurzen Vorträgen stellten die Partnerfirmen L-Acoustics, MegaAudio mit DPA, Shure, AV-Stumpfl, Robe, Swisson, Chamsys, Adam Hall, Pioneer DJ und Ledium ihre Highlights. Dazwischen konnten die Besucher ihre Fragen stellen, welche an den jeweiligen Ständen der Aussteller erörtert wurden – ebenfalls traf man sich zum Kontakte knüpfen.
Gäste und Aussteller konnten sich beim gemeinsamen „Get Together“ persönlich austauschen und bei BBQ und erfrischenden Drinks entspannen.

Der INNOWATIONDAY 2017 war wie in den vorherigen Jahren ein voller Erfolg, für Gäste und Aussteller, aber auch für die Wilhelm & Willhalm event technology GmbH & Co. KG. Das Unternehmen freuen sich schon jetzt auf den nächsten INNOWATIONDAY 2018.


www.wwvt.de