ImageCue mit Carlos Santana und Grimes auf Tour

Die Europa-Tourneen 2016 von Santana und Grimes verwenden den ImageCue Medien Player in ihren Licht Designs.

Michael Ledesma, Lichtdesigner für Santana, verwendet den ImageCue mit LED-Panels in einer "V-Konfiguration" auf beiden Seiten der Bühne. Der Video Operator steuert den zentralen Bildschirm, aber Ledesma steuert die "V" Screens mit der Lichtkonsole, was ihm eine bessere Koordination zwischen den Licht- und Videoeffekten ermöglicht.

Die Licht- und Videodesignerin Michelle Sarrat setzt den ImageCue diesen Sommer auf der Grimes Tour für eine zentrale Videowand ein. Die Band wird bei vielen Festivals in ganz Europa auftreten. Sarrat zum ImageCue: "Ich bin mit dem ImageCue bis jetzt sehr zufrieden - er war auf allen bisherigen Festivals sehr hilfreich".

www.imagecue.lighting