Hoellstern Verstärker-Tag in Stuttgart

Am 15. Juni findet im Wilhelma-Theater Stuttgart der zweite Hoellstern Verstärker Tag statt.

Dabei werden Hoellstern Verstärker an verschiedenen Lautsprechersystemen inklusive DSP Controller und emulierten Setups vorgeführt. Für den A/B-Hörtest werden original Systemkomponenten von d&b audiotechnik, Kling & Freitag, Nexo und EAW verwendet. Bei der Veranstaltung können sich die Besucher beim A/B-Hörtest davon überzeugen wie sauber Hoellstern-Setups die Originale emulieren.

 

Der erste „Hoellstern Verstärker Tag" am 01.Aprii 2009 war bereits ein voller Erfolg. Bis spät in den Abend hinein wurde gehört und verglichen. Für viele Besucher war es beeindruckend, wie präzise und sauber die Hoellstern-Setup-Emulationen und Hoellstern-Verstärker im direkten Vergleich klingen.



Wichtige Details und ein Formular zur persönlichen Anmeldung finden Interessierte unter „News“ bei www.hoellstern.com