HK Audio stellt weiteren User in Down Under vor

True Sound Productions in Ormeau (in der Mitte zwischen Brisbane und der Goldküste gelegen), kann jegliche Produktionsanforderung bedienen, egal ob für 50 oder 50.000 Besucher.

David Thorndike, der Geschäftsführer von True Sound Productions ist ein wahrer Sound-Enthusiast und hat sein Inventar auf den neuesten Trends der Industrie aufgebaut. Er wollte sich von den anderen großen Verleihern in Queensland abheben, und so setzte er auf HK Audio COHEDRA und COHEDRA COMPACT. Seit die Firma als Partner zu HK Audio stieß, hat David mit anderen Usern im COHEDRA-Netzwerk zusammengearbeitet und angefangen, sich eine beachtliche Kundenkartei aufzubauen.



In diesem Frühjahr hat David einige der Bühnen beim Queensland Future Music Festival ausgestattet. Außerdem halfen True Sound Productions den Kollgen von BE Productions aus Sydney bei der Durchführung des Newton’s Playground Festival in Bathurst mit ihrer großen HK Audio Produktpalette aus.



Der Vermietpark von True Sound umfasst derzeitig 48 COHEDRA Cabinets, 24 COHEDRA COMPACT Boxen, mehrere SL-218A Aktiv-Sublows mit je zwei 18'' Hochleistungslautsprechern, zwei DEACON Systeme, über 20 CONTOUR SERIES Monitore mit DSM 2060 Controllern und eine Auswahl von LUCAS Systemen für kleinere Anwendungen.



„Die Entscheidung fiel mir leicht“, sagt David Thorndike. „HK AUDIO klingt einfach so gut und ist so einfach zu bedienen, dass ich keine andere Marke in Erwägung gezogen habe. Ich plane aufzurüsten, so dass ich am Ende 96 COHEDRA Cabinets habe und damit die Möglichkeit, auch die größten Shows des Landes zu beschallen.“



Während HK Audio auch in Australien auf immer mehr Ridern auftaucht, werden für True Sound Productions die Vorteile ihrer Erwerbungen immer deutlicher. „Manchmal treffe ich Soundtechniker, die noch nicht mit dem System gearbeitet haben und daher nicht sicher sind, was sie davon halten sollen. Aber sobald es aufgebaut ist und läuft, sind sie überrascht, wie gut das System ist. Mir bleibt nur noch zu sagen, dass wir wirklich sehr zufrieden mit unserem Kauf und nachhaltig begeistert sind. Und am besten dabei sind die vielen Aufträge, die wir auch innerhalb des User-Netzwerks bekommen haben, weil wir HK AUDIO Equipment in unserem Bestand haben. Der australische HK AUDIO Vertriebspartner CMI Music & AUDIO ist wirklich sehr engagiert am Netzwerk-Aufbau dran,“ so Thorndike.

 

www.hkaudio.com