Harman Pro / BSS Audio - Software Updates erleichtern Systemintegration

Die neuen Software-Updates für Harman Produkte stellen eine enorme Erleichterung für die Systemintegration bei Festinstallationen und komplexen Live-Beschallungen dar.

Die HiQnet-System-Architect-Software dient bereits seit geraumer Zeit als Steuerungsplattform für die netzwerkfähigen Geräte der Hersteller AKG, BSS Audio, Crown, dbx, JBL, Lexicon, Soundcraft und STUDER. Ein immenser Vorteil für den Programmierer und den Systemoperator ist hier die Tatsache, dass zur Programmierung, Steuerung und Überwachung aller Elemente der Signalkette nur eine einzige Software-Plattform notwendig ist.
Parallel dazu konnten die BSS-Soundweb-London-DSP-Matrix-Systeme mit der leistungsfähigen HiQnet-London-Architect-Software programmiert, gesteuert und überwacht werden.

 


Mit den neuen Updates für HiQnet-System-Architect (1.70.2) und HiQnet-London-Architect (2.02) ist es möglich, Bedienelemente, die unter London-Architect programmiert wurden in die System-Architect-Software einzufügen. Dadurch wird die Steuerung und Überwachung der BSS-Soundweb-London-Geräte nun auch aus der System-Architect-Software im HiQnet-Verbund möglich.
Dieser Schritt verkürzt die Einrichtungszeiten für komplexe Systeme und stellt eine entscheidende Vereinfachung und Minimierung von Fehlerquellen für den Systemoperator dar.

 


www.audiopro.de