Håkan Sjöö ist neuer European Sales Manager bei Renkus-Heinz

In den letzten zwei Jahren war Håkan Sjöö für Renkus-Heinz in Indien als Regional Manager tätig. Nach seiner Rückkehr konnte Renkus-Heinz Vice President International Sales, Karl Brunvoll, ihn für die Position des European Sales Managers gewinnen ...

In den letzten zwei Jahren war Håkan Sjöö für Renkus-Heinz in Indien als Regional Manager tätig und baute dort neben einem weitläufigen Händlernetz erfolgreich den nationalen Vertrieb und die Zusammenarbeit mit Installationspartnern auf. Nach seiner Rückkehr in die schwedische Heimat konnte Renkus-Heinz Vice President International Sales, Karl Brunvoll, ihn für die Position des European Sales Managers gewinnen. Auf der PLASA in London wird Håkan Sjöö den kalifornische Hersteller für anspruchsvolle Lautsprechersysteme und Elektronik am Stand des englischen Distributors POLARaudio, Earls Court 1 – F2, vertreten und dort Ansprechpartner für die europäischen Kunden und Distributoren sein. „Durch seine erfolgreiche Renkus-Heinz Historie kann Håkan Sjöö bereits auf ein fundiertes Fachwissen über unsere Produkte und ihren erfolgreichen Einsatz in vielseitigen Anwendungen zurückgreifen. Daher sind wir sehr glücklich, dass uns dieses wertvolle Know-how im Unternehmen erhalten bleibt und wir Håkan für das europäische Vertriebsgeschäft gewinnen konnten,“ freut sich Karl Brunvoll. „Professionelles Arbeiten, klare Konzepte und gemeinsame Werte sind die Erfolgsfaktoren der Zukunft. Global denken, lokal handeln,“ sieht Håkan Sjöö als Ziel für die europäische Vertriebspolitik von Renkus-Heinz. In London wird Renkus-Heinz seine Spitzenprodukte, das digital steuerbare Crossover Array IC2, das kompakte, modulare Lautsprecher Array CF101-LA und die IC Live Beamsteering Array Familie für den Touring Bereich präsentieren.

www.atlanticaudio.de