Green-Hippo-Schulung bei B&K Braun ausgerichtet

Vom 13. bis 15. Mai 2014 fanden die Training Days von Green Hippo statt ...

Vom 13. bis 15. Mai 2014 fanden die Training Days von Green Hippo statt. Unter der Leitung von Simon Harris wurde die Schulung bei der Firma B&K Braun in Karlsbad durchgeführt. Sie war in drei Einheiten aufgeteilt und beinhaltete neben den Grundlagen die Timeline sowie das Mapping des Hippo-Medienservers.


Um den Lehrgang effizient umsetzen zu können, war die Teilnehmerzahl auf zehn begrenzt. Die Schulung erfolgte praxisorientiert und erfreute Teilnehmer aus Bereichen wie Bühne, Club und Broadcast. Das Interesse an der Green-Hippo-Welt war groß, einige Schüler möchten weiterführende Seminare besuchen.

Abschließend rundete B&K Braun den Lehrgang mit einem abwechslungsreichen Abendprogramm inklusive klassischem Networking ab. Die nächsten Training Days sollen noch in diesem Jahr stattfinden.

www.bkbraun.com