GLP: impressions bei Silvester-Party im Europa-Park im Einsatz

Bei der Tropical Beach Silvester-Party im Europa-Park Rust setzte Lichtdesigner Daniel Gündner im Europa-Park Dome 16 impressions XL sowie 80 impressions 90 RGB ein. Die technische Betreuung des Events verantwortete die Charly’s Checkpoint GmbH.

Aus 20 der eingesetzten impressions 90 RGB erschuf Gündner eine Matrix, die direkt hinter der DJ-Kanzel des SWR3-DJ und -Moderator Jochen Graf installiert wurde und für eine tolle Lichtstimmung sorgte. Vor dieser Matrix waren zudem drei impressions XL angebracht. Die restlichen impressions hingen in der Mitte der Eventlocation an einem großen Traversenkreis.

Bei der Silvester-Party wurde die gesamte Location in ein Strand- und Sonnen-Szenario verwandelt, Palmen, Sand und Surfbretter sorgten für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Die Partygäste konnten sich an dutzenden von Ständen mit Cocktails und internationalen Speisen versorgen. An der World Mix Bar gab es spezielle Eiscocktails, die bei dem Strandfeeling an die draußen herrschenden Minusgrade erinnerten.

www.glp.de