GLOBAL TRUSS unterstützt Utopia Space by little ART

little ART freut sich im September 2012 Utopia Space im Münchner Künstlerhaus am Lenbachplatz zu eröffnen. Utopia Space ist ein Raumschiff der Kreativität, eine kostenfreie Plattform für Kinder und Jugendliche aus allen sozialen Schichten, aus München und aus aller Welt. Die Architektin, Elizabeth Wang-Lee aus Los Angeles (Zusammenarbeit mit Norman Foster) hat ehrenamtlich ein Konzept entworfen, dass durch Raumschiff- und Flugzeugelemente den reellen Raum in eine Traumstation der unbegrenzten kreativen Möglichkeiten verwandelt ...

little ART freut sich im September 2012 Utopia Space im Münchner Künstlerhaus am Lenbachplatz zu eröffnen. Utopia Space ist ein Raumschiff der Kreativität, eine kostenfreie Plattform für Kinder und Jugendliche aus allen sozialen Schichten, aus München und aus aller Welt. Die Architektin, Elizabeth Wang-Lee aus Los Angeles (Zusammenarbeit mit Norman Foster) hat ehrenamtlich ein Konzept entworfen, dass durch Raumschiff- und Flugzeugelemente den reellen Raum in eine Traumstation der unbegrenzten kreativen Möglichkeiten verwandelt. Die Umsetzung des Umbaus wurde von Beginn an bis jetzt von Sponsoren mit Weltgeltung unterstützt. So auch von der Firma Global Truss, die mit Traversen Ihren Teil zum Gelingen dieses sozialen Projekts beigetragen hat.

Elena Janker, Vorsitzende von little ART e.V.: „Ganz besonders möchte ich mich auch bei der Firma Global Truss bedanken. Kurz vor der Premiere der ersten Puppen-Theateraufführung bei Utopia Space hatte uns ein Sponsor für Traversen, mit integrierten Stromschienen, abgesagt. Nur noch 10 Tage blieben bis zu der Premiere. Es war klar: wir müssen ein Unternehmen finden, dass sofort mit großer Überzeugung und großem Einsatz einsteigt. Hier ist es uns mit Global Truss gelungen, einen der führenden Traversenhersteller Weltweit, als Sponsor zu gewinnen. Die Mitarbeiter der Firma waren sofort von der Idee von little ART begeistert und haben sich dafür eingesetzt, damit der Verein die benötigten Traversen gespendet und rechtzeitig geliefert bekommt. Global Truss ist für uns kein gewöhnlicher Sponsor, sondern ein hochprofessionelles Unternehmen mit einem besonderen menschlichen Profil. Die Global Truss Traversen verleihen dem Utopia Space einen futuristischen Charakter. Diese Traversen werden uns für immer daran erinnern, wie durch das besondere soziale Engagement von Global Truss und deren Mitarbeitern, das Unmögliche möglich wird und ein kreatives Zuhause für viele Kinder geschaffen werden kann. little ART sagt herzlich Danke!“

www.bkbraun.de 
www.global-truss.de
www.little-art.org

Quelle: B&K Braun GmbH