Global Truss GmbH: Academy-Seminar bei der Thomann GmbH

Die Truss Academy ist eine Institution der Global Truss GmbH und bietet eine vielseitige Auswahl an Seminaren an. In den Bereichen Rigging, Bühnenbau und Sicherheit in der Veranstaltungstechnik werden Neulinge und Quereinsteiger für den Alltag in der Branche geschult – aber auch zu Weiterbildungszwecken für Menschen, die bereits Erfahrung haben ist die Academy eine gute Anlaufstelle.

In den Schulungsräumen der Thomann GmbH in Burgebrach, fand am 06. Juli diesen Jahres ein kostenloses Seminar der Truss Academy statt. Bei diesem spannenden Seminar, in dem den Teilnehmern die Grundlagen von Traversenkonstruktionen vermittelt wurde, waren mehr als 40 Personen zu Gast. Am Ende des Seminars, erhielt jeder Teilnehmer ein Zertifikat für die Teilnahme. Global Truss Produktmanager Florian Schaaf zeigte sich mit dem Ablauf und der Resonanz der Veranstaltung sehr zufrieden.

„Die Seminare die wir bei Thomann veranstalten erfreuen sich großer Beliebtheit und sind immer sehr gut besucht. Dies zeigt uns, dass auch die Anwender starkes Interesse haben Ihre Kenntnisse zu erweitern und gesteigerten Wert auf Sicherheit legen. Für viele ist das Thema Traversen mit diesem Seminar nicht beendet. Sie wollen sich noch auf einer unserer, mehrtägigen Schulungen weiterbilden. Das freut uns sehr. Denn für uns bei Global Truss steht die Sicherheit natürlich an erster Stelle.“

Global Truss wird mit der Truss Academy in diesem Jahr noch weitere Seminare und auch Schulungen anbieten.


www.thomann.de

www.globaltruss.de/academy