GAHRENS + BATTERMANN ernennt neuen Geschäftsführer

Martin Sprott bestimmt nun die kaufmännischen Geschicke der GAHRENS + BATTERMANN GmbH.

Die Gesellschafterversammlung des Full-Service-Unternehmens GAHRENS + BATTERMANN berief mit Wirkung zum 1. April 2016 Manfred Sprott zum Geschäftsführer berufen. Das Führungsteam besteht nun aus den drei Geschäftsführern Norbert Gahrens, Jörg Hendrichs und Manfred Sprott.

Diplom-Kaufmann Sprott verantwortet die kaufmännische Leitung des Unternehmens. Vorher war er mehr als 16 Jahre Partner und CFO der CPC Unternehmensmanagement AG. Sprott sagte: „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und die gemeinsame Arbeit mit den Kolleginnen und Kollegen der GAHRENS + BATTERMANN GmbH.“ Zum Wohl der Kunden werde das Unternehmen seinen Service optimieren und seine Prozesse effizienter gestalten, fügte Sprott hinzu.

www.gb-mediensysteme.de