Freddy Meyer neu bei Meyer Sounds European Technical Support

Meyer Sound begrüßt Jan Frederik Christoph Meyer, auch bekannt als “Freddy”, beim European Technical Support Team.

„Ich freue mich sehr darüber, zum Europäischen Tech Support Team dazu zu stoßen und ein Teil der Meyer Sound Familie zu werden.“ sagt Freddy. „ In der Vergangenheit hatte ich die Gelegenheit, in zahlreichen Produktionen mit den vielfältig einsetzbaren und zuverlässigen Systemen von Meyer Sound zu arbeiten. Diese Erfahrungen werden es mir ermöglichen, die Kunden von Meyer Sound auf dem hohen Niveau zu unterstützen, für den das Unternehmen bekannt ist.“

 

Bislang bei der Gerhofer GmbH, technischer Eventdienstleister in München beschäftigt, bringt Freddy Erfahrung in den Gewerken Rigging, Beleuchtung, Pyro- und Lasertechnik sowie Fachwissen im IT- und Netzwerkbereich ein. Er studierte Nachrichtentechnik an der FH Köln und steht vor dem erfolgreichen Abschluss als Meister der Veranstaltungstechnik.

 

„Die Computerisierung unserer Branche nimmt mehr und mehr zu,“ so Luke Jens, Leiter des European Technical Supports bei Meyer Sound, „Freddys großes Fachwissen über Digitalsysteme ist die perfekte Ergänzung für unser Team. Die ständig wachsende Anzahl von europäischen Meyer Sound Usern wird von Freddys Hinzukommen im Rahmen des weltweiten Ausbaus unseres Customer Support profitieren.“

 

www.meyersound.com