fournell showtechnik investiert kräftig in A8 und A12 von JB-lighting

Nach einem überaus arbeitsreichen und erfolgreichen Jahr investiert die Münchner Firma fournell showtechnik GmbH Ende Dezember noch in 24 Stück A8 und 48 Stück A12 Washlights. fournell showtechnik hatte sich vor fast 2 Jahren mit einer sehr großen Anzahl an JBLED A7 eingedeckt und diese Investition nie bereut. Die Scheinwerfer waren sowohl im Dry Hire als auch bei eigenen Veranstaltungen permanent im Einsatz ...

Nach einem überaus arbeitsreichen und erfolgreichen Jahr investiert die Münchner Firma fournell showtechnik GmbH Ende Dezember noch in 24 Stück A8 und 48 Stück A12 Washlights. fournell showtechnik hatte sich vor fast 2 Jahren mit einer sehr großen Anzahl an JBLED A7 eingedeckt und diese Investition nie bereut. Die Scheinwerfer waren sowohl im Dry Hire als auch bei eigenen Veranstaltungen permanent im Einsatz. “Diese gute Erfahrung und die Zuverlässigkeit waren mit dafür ausschlaggebend auch in die neue LED-Washlight Generation von JB-Lighting zu investieren“, so Thomas Fletcher.

www.jb-lighting.de
www.fournell.de

Quelle: JB-lighting Lichtanlagentechnik GmbH